Mittwoch, 03. September 2014

Heute haben sich die Wege von mir und der Rock Coverband burnout getrennt.

Ich wünsche der Band weiterhin viel Erfolg.

27.Mai 2012

23.Mai 2012

REUNION der Kölner Deutschrock Band " THE PATCH" ?!!???

Anlässlich des 30. Jahrestages des Erscheinens der Langspielplatte "The Patch-jetzt erst recht"  welcher Anfang 2013 sein wird, denkt die Band über einen Jubiläums-Party- Auftritt in Köln nach.... natürlich mit den Urgesteinen Chris Marx (Gitarre) Micha Moritz ( Gesang ) und Wolly Marx ( Keyboards ) ! Man darf gespannt sein ! Weitere Info´s folgen.

Dienstag, 24. Juli 2012

Heute hatte ich eine wirklich coole, intensive Recording Session mit Stevie Wolff. Vier Songs die mir wirklich unter die Haut gehen, so ehrlich, geradeaus und intensiv ! Und ich durfte sogar Piano spielen ! Unterstützend mit einer weiteren Gitarre und mit hervorragendem Chorgesang war Stevie´s Bruder Christian Woff letzten Freitag mit am Start.